2481 (noon)

bernie drehte sich um. die nächste mission der dark shadow würde in den afrikanischen dschungel führen, das hatte die mannschaft beschlossen, nachdem sie alle vom grizzly zur verfügung gestellten prognosen zu rate gezogen hatte. solange machte der octopus das örtliche einkaufszentrum unsicher. er hatte tee auf dem zettel. zu abendbrot gab es seit langem wieder einmal einen meditativ-mediterranen obstsalat. als das notlicht begann zu flackern, reagierte der forscher als erstes und startete die rescue-routine, um wenigstens grundlegenden basisbetrieb wiederherzustellen. als der delphin und der frosch ihr schachspiel beendet hatten, versammelten sich alle vor der multimediaeinheit. fridge kühlte das bier und alle waren dankbar für diesen friedlichen abend, der ohne weitere zwischenfälle zu ende ging. morgen würde ein langer tag werden.

Advertisements

About this entry