2437 (new *)

enger.

als bernie nach hause kam, fand er eine notiz auf der fussmatte. er warf sie weg. er rief seine mutter an. er kochte einen tee. er rauchte eine. er fuhr den rechner hoch. er assoziierte frei und erstellte ein mindmap. er aß den spacecake der maulwurfine. er nahm kontakt zur dark shadow auf. er fütterte den grizzly. er manipulierte am wetter. als der forscher ihm seinen neuen auftrag mitteilte, machte er sich umgehend an die arbeit. er hatte eine idee für sein aktuelles programm. er berechnete eine erfolgswahrscheinlichkeit. er instruierte den delphin. er las den heutigen text des ameisenbär. er brachte müll raus. er wusch wäsche, rasierte sich und putzte sich die zähne. als er erschöpft war, setzte er sich in seinen sessel. er öffnete sich ein bier. er machte sich ein lamacun. als die spinne klopfte, öffnete er und legte dub auf. zu zweit zu chillen machte mehr spass. bald würden sie abgeholt werden. gut vorbereitet hinterließen sie eine aufgeräumte wohnung. wohin der grizzly sie dieses mal schickte, war nicht gegenstand der betrachtungen. regen.

Advertisements

About this entry