2153 (2b, archiv batman-online.de)

you may want to enter right now

without being bored because you thought

you could get some useful information

out of this start page into the

intergalactic, future-showing

not-ending space variation multiplier

distortion fuzzboximitating enlightening

mind-expending soulsaving

bodyandmindkeepinginclosecontacthelping

selfexplaining boredomkilling overdosed

causing multithreaded coffee-abusing

exaggerating task expending

love-hate-in-die-ionisierte-luft-leitende

webpagesverschwendende welt von

ede

welcome

my dear visitor you without whom all these

sites wouldn’t make any sense

sense senseless no nonsense

yes yep yeah rock miracle workers celibate rifles big chief

sister double happiness was erwartet mich, wenn ich mich durch diesen

nicht-enden-wollenden text gekämpft habe wirst du

besucher no xxx files findest du auf diesen pages nicht

auch wenn ich zugebe dass die mauer wirklich nicht die

einladenste ist.

es kann nicht versäumt werden zu erwähnen dass diese

seiten ohne die hilfe von ganz vielen leuten ganz einfach

nicht zustande gekommen wären,

als allererstes bonsai@meisteredersgarage

der die grundausstattung gesponsort hat auf dem

diese die welt des netzes sicherlich bereichernden

homepages entstanden sind.

thankyoulists sind meistens nichtssagend ich habe auch

keine berühmtheiten ausser dem

welten-aus-marmor-erschütternden

mr. gary floyd

dem ich diese seiten widme,

darauf.

gedichte poems short stories computing addicted

content is 100% free of things you wouldn’ t mind to miss

pure batman freaks will perhaps be a little bit

disappointed because the batman forever section still is under construction

music is a lifesaver believe me belief truth power of delight

goddess of democracy

enlightening

kali

ma

black

forum

bielefeld

musufululu nicht zu vergessen und clint eastwood muss auch noch

mit drauf und meine eltern und mein bruder und meine tote schwester

die jetzt mein schutzengel ist und mein ungeborenes kind und barbara

das ende einer langen reise kommt mir in den sinn und lawinen

und treibsand und der offene ozean und u-boote in denen menschen ertrinken

so jetzt wollen wir uns aber wirklich nicht mehr länger mit dieser

vermaledeiten realität beschäftigen , das haben wir ja gar nicht

nötig denn es gibt ja zum glück unglück immer zwei

die welt des cyber-space

moment ich war noch nicht fertig mit der thankyoulist

bernd alias Bernhard Lloyd muss auch mit drauf und nich zu knappe

meinen alten freund joe grüsse ich hier auch mal wieder

kein gruss geht an kiffen.de denn dort kann man zwar alles mögliche

in der mülldatenbank hinterlassen – wieso fällt mir nur an dieser stelle meine

gästebuchsektion ein –

auch gibt es eine tütendrehtechnikendatenbank aber das richtig gute zeug

wollen sie nicht rausrücken na ja würde ich an deren stelle auch nicht

freedom heisst eine seite und richi havens würde sich nicht mehr einkriegen

sowieso ist heute wichtig love peace understanding hope destiny loss jesus boss

no to hard drugs police jail prison asshole sonic youth loud louder motor city madness

touch of evil

mankind is missing something

yeah real rock never dies guitars over guitars the sound blows you right out of

your window and outta space

this is the setting which is perfect for another member on the thankyoulist

who is called bela lugosi bela lugosi isn’ t dead you must know he lives on

silvia juncosa nature 68 china platz des himmlischen friedens

tianamen square

powerblaster andrew vachss new york city sucks if it is like in his books

photos included but hunger durst unendlichkeit zärtlichkeit fussmassagen

fantomas bruce wayne robin batman’ s eltern wurden als er noch ein kind war

vor seinen augen erschossen ich glaube das ist der grund warum mir batman

von anfang an sympathisch war.

ich merke gerade, dass ich die ganze zeit aber das ist hier überhaupt nicht

von interesse aber flatrate is geil

disclaimer

der autor übernimmt keine verantwortung für in dieser homepage ausgebrachte

links

ausrufezeichen

so bis zum ersten update hoffnung glaube liebe sinn universum gott gott-online jesus

de com buy domprom social distortion suicidal tendencies

enough is enough never enough just in case time river

when time speaks its golden tongue

can you deny there’ s nothing greater nothing more

the travelling hands of time timeless beauty

About this entry