20xy (site of love and life)

Leute, vergesst über das ganze computing nicht das Leben in seiner prächtigen Vielfalt. Schaltet den Computer zur Abwechslung einfach mal aus und entdeckt, wie geil es ist, mit den Vögeln aufzustehen und bei den ersten Sonnenstrahlen den ersten Kaffee zu genießen.

man kann eine million sachen erleben, wenn man sich drauf einläßt. interessiert euch für eure kollegen, macht Leuten Mut, nicht aufzugeben sondern die Herausforderung des Lebens anzunehmen.

Am meisten Respekt habe ich persönlich vor den Leuten, die wenig bis gar nichts haben und das bißchen was sie haben noch teilen. Robin Hood war ein bedeutender Kindheitsheld für mich.

Ich habe einen Mordsspass daran, dieses Medium für mich zu entdecken und jeden Tag neue coole sites zu besuchen. Besucht meine ‘Links’-Seite und ich teile ein bißchen davon mit euch. Mir mangelt es noch an dem nötigen Fachwissen, um eine richtig professionelle homepage auf die beine zu stellen aber alle, auch die größten, sind einmal so angefangen wie ich.

Versucht es selbst !
Diese Seiten sind ausnahmslos mit Dreamweaver 3 erstellt und mit WS_FTP Pro ins Netz gebeamt Programme, an die man herankommen sollte.

die Liebe, der Drang nach Freiheit, die Unruhe, das Streben nach Perfektion und Ruhm, das Verstehenwollen sind die Motoren meines Handelns und mit der Veröffentlichung dieser Seiten habe ich eine neue Stufe erreicht.

wer Lust hat, mit mir gemeinsam ein Netz-Projekt auf die Beine zu stellen, wem meine Seiten gefallen kann sich jederzeit bei mir melden, ich bin auch offen für Kritik, Anregungen, neue Ideen oder einfach mal eine Meinung.

Feedback ist ziemlich wichtig
allein hat es noch keiner geschafft.

the net is like the ocean
love your life , its unique you can have fun
travel , but don’ t forget to get your ass off to work

( if you are one of the lucky people who have a job )

das Leben ist die beste Droge !

cu,
—-
estimated 2001 U.Z.

About this entry