some water

Nach dem letzten Flash fanden wir uns plötzlich mitten über dem Pazifik wieder. Durchs Weitsichtbullauge der Dark Shadow war nichts als Wasser zu sehen. Die Giraffe setzte Kurs auf Spanien. Die Mondbasis meldete keine aussergewöhnlichen Vorkommnisse und Fridge brummte etwas vor sich hin. Als Bernie und der Bär die Partie Backgammon beendet hatten, fütterten wir den Grizzly erneut mit Wetterdaten. Nebel. 4 Grad Celsius. Besserung in einigen Tagen jedoch in Sicht. Der Octopus legte Lou Reed und Metallica auf. Er freute sich, mit dem Delphin reden zu können. Als die Küste in Sicht kam, flogen wir etwas höher. Bis Spanien wäre es noch eine halbe Stunde. Für diese Mission hatte noch nicht mal der Forscher einen Plan. Nun denn, wir würden improvisieren müssen. Wenigstens das Zielgebiet hatten wir eingekreist.

Advertisements

About this entry