some morning

Bernie fragte sich langsam ernsthaft, was er wohl mit Fussball anfangen sollte. Der morgendliche Kaffee war in der Mache, auch die Zigarette steckte im Mundwinkel und die Welt beklagte den Ausfall einer Verlustierungsangelegenheit. Nicht, dass Bernie bessere Lösungen gehabt hätte, nein das war es nicht. Nun hatte er auch noch mit der Bildschirmauflösung zu kämpfen. Die Spacecakes der Maulwurfine standen im Schrank und warteten darauf, Weihnachten verzehrt zu werden. Als der Forscher kam, gab es wenigstens genug, das beforscht werden konnte. Nach dem Regentanz machten sie sich also an die Arbeit. Allerorts machte sich Hoffnungslosigkeit breit. Ja breit. Das endlich kannte er wieder.
—-
https://www.minds.com/blog/view/513587245874159616/some-morning
https://minds.com/ewing

Advertisements

About this entry