some black pic and undo-thoughts

black

black


Nach einem Abend mit richtig leckerem Gesöff sitzt der Webmaster am nächsten Morgen an seinem Arbeitsplatz und geht seinem Tagwerk nach. Im Lager sieht es aus, als ob der Blitz eingeschlagen hätte, aber ansonsten gibt es wenig bis nichts zu tun. Also können Aufgaben erledigt werden, die normalerweise liegenbleiben. Die Festplatte bzw. das Netzlaufwerk aufräumen und ordnende Verzeichnisstrukturen anlegen. Defragmentieren können wir gepflegt ausfallen lassen. Eine halbe Stunde über Hunde nachdenken. Das A4-Format auswendiglernen (297,05 x 209,89). Sitzen und Facebooken. Dummes Zeug erzählen. Fragen stellen. Kaffee kochen. Lustige Katzenbildchen posten. Egal und egaler vergleichen.
Flash.
Bernie drehte sich um. Dort stand ein Auto. Also ein Roadmovie. Zunächst sagte das Gegenüber nichts. Dann klingelte das Handy. Auf der Reeperbahn nachts um halb eins. Bald wäre auch das geschafft. Der Drucker gab eine unverständliche Fehlermeldung aus.
Flash.
—-
https://www.minds.com/blog/view/503813525097951232/some-undo-thoughts-with-a-black-pic
https://minds.com/ewing

Advertisements

About this entry