R.I.P.

Sternzeit unbekannt

Heute haben wir Blacky verloren. Sie war wohl etwas zu draufgängerisch oder verwegen. Unbekannt, wo ihr Kadaver abblieb, hielten wir eine letzte symbolische Totenwache am offenen Fenster. Der Ameisenbär las einen Psalm und O. rauchte einen Bernd. Anschließend aßen wir die Kekse der Maulwurfine. Morgen wäre schon wieder so eine seltsame Versammlung. Der Grizzly hatte die Erinnerungen an Blacky in den Tiefen seines Bewusstseins abgespeichert und könnte vielleicht… Nein, Bürger waren wir wirklich nicht.

Flash.

Der Forscher kam von seinem Abendspaziergang nach Hause, als ein möglicherweise 16-jähriges Mädchen vor seiner Haustür kauerte. ‘Ich habe auf dich gewartet’ sagte sie. Dann erklärte sie ihr Anliegen.

Flash

Maurie trank. Nicht viel, aber regelmäßig. Wohin damit ? In den Orbit. Die Dark Shadow erhob sich zu ihrem nächsten Aufklärungsflug.

Flash

Im Ozean. Seebestattung. Zuverlässig. Disziplin. Befehle. Tiere. Grauenvolle Erinnerungen. Kein Morgen. Nur Jetzt. Bis in alle Ewigkeiten. Zwei Füße ohne Schuhe. Fuck Art. Feuerwehr. Datennetze. Natur. Spacecakes. Werbung. News. Children.

Flash

Im Geiste wiederholte er ständig : Wäre ich doch ein kleiner Kiffer geblieben.

Advertisements

About this entry