Jawohl, diese Seite unterliegt meinem Einflussbereich und ich zitiere hier das Büro für Gute Worte. Hierbei handelt es sich im weitesten Sinne widerum um Zitate aus der Literaturgeschichte und um Veranstaltungstips für Berlin, die jedoch gekürzt werden.

Jawohl, ich verrichte meine tägliche Arbeit in einem Industrieservice. Hier ist auch einmal Zeit für Killefit. Oh ja, manchmal lässt die Motivation zu wünschen übrig, aber im Wesentlichen bin ich doch pünktlich und produktiv. Zu lange sind Jahre des Nichtstuns ins Land gezogen.

Jawohl, Psychiatrieerfahrung habe ich in 18 Jahren gesammelt, ich möchte das aber nicht wie einen Schild vor mir hertragen, es ist lediglich so, dass oft genug die Hoffnung fehlte. Irgendwann kommt der Schritt des endgültigen Ausgewildertwerdens, da doch die betreute Wohnform und die Tätigkeit auf dem zweiten, dritten oder vierten Arbeitsmarkt arg an den Nerven zerrt.

Jawohl und Nein. Jawohl ich bin Musikfreak und nein ich bin weder politisch engagiert noch Satanist. Wir sehen uns….. P.S.: Mann Max, der Winter räumt ab, das ist wohl war, aber wir überleben !

About this entry