we got a right

Der Verein war von Anfang an unpolitisch und auf Musik ausgerichtet, auch wenn eine Abgrenzung von ‘Rechten’ bereits beim Initialtreffen von Nöten schien. Es handelte sich um eine klassische Bier-Idee. Niemand konnte ahnen, dass seit mittlerweile 7 1/2 Jahren Aktivitäten zu verzeichnen sind und ein wohl autonomes Kulturzentrum im Dachgeschoß des Kleinbahnhofs entstanden ist. Dart-Abende, Kanonsingen, Parties und Konzerte in Wohnzimmeratmosphäre gehören zum Angebot. Beim Adventsbummel wird es vermutlich wieder eine Hütte geben und auch Heiligabend dürfte geöffnet sein. Der Autor ist bis auf einen monatlichen Fünfer nicht mehr wirklich aktiv, ist jedoch nach wie vor Teil des Initiatorduos und fühlt sich der aktiven Peergroup zugehörig. Als Vision bleibt die Einrichtung eines geeigneten Kellerraumes o.ä. beispielsweise in der Spenger 101.

Es folgen Kontodaten für Spenden und Kontaktmöglichkeiten.

Neues Forum Enger e.V.
Kto 77069700
BLZ 49490070
Bahnhofstr. 52
+49(0)5224-9992636
info[at]neuesforumenger[dot]de
http://www.neuesforumenger.de
http://www.facebook.com/neuesforumenger

Wir haben visionär begonnen und sind im Provinzbiotop angekommen. Hilfe ist jederzeit erwünscht. Stay tuned !

Advertisements

About this entry