LSD ins Trinkwasser und Hanfsamen aus Hubschraubern

Sternzeit 1468,9

Der Octopus gewöhnte sich langsam daran, im Bus, im Supermarkt und auf der Straße beschimpft zu werden. Unser Verein saß im Bus auf dem Weg in die Normandie. Wir passierten gerade Straßburg.

Flash

Ameisenbär, Octopus, Frosch, Grizzly, Captain, Maulwurfine, Fledermaus, Giraffe, Schildkröte, Spinne, Fridge, Forscher, Delphin, Bernie, Mücke, Günther, Pansy, Maurie, John und Jane sangen laut.

Flash

Die Windmühle stand einsam und verlassen am Rande Engers. Zwei Geocacher hatten soeben das Filmdöschen gefunden. Morgen würde hier eine Hochzeit stattfinden. Selbst Schuld.

Flash

Wir waren gerade an einer Autobahnraststätte. Wohin es ging, war allen klar. Eine Tai Chi Übung später saßen wir alle wieder auf unseren Plätzen, der Bär ruhte sich aus und der Forscher übernahm die Fahrt. Für alle, die wollten, gab es Bier. Bernie und der Octopus spielten Backgammon. Es war nicht einzusehen, warum wir es nicht versuchen sollten. Morgen würde die Überfahrt beginnen.

Advertisements

About this entry